Einen schönen 3. Advent

Wir wünschen euch einen schönen, besinnlichen und entspannten 3. Advent im Kreise eurer Liebsten.

 

Wusstet ihr schon das ein Rauchmelder eure Rettung sein könnte?

Ein Rauchmelder kann das Leben eines jeden retten und es ist überhaupt nicht schwer ihn zu installieren! Er warnt euch frühzeitig vor dem giftigen Rauch der bei einem Brand entsteht und ihr habt da durchaus noch die Chance vor dem Rauch und dem Brand zu fliehen. Nicht nur durch eine akustische Warneinrichtung verfügt der Rauchmelder sondern auch über eine optische beide zusammen sind die perfekte Kombination um rechtzeitig gewarnt zu werden. Fünf Atemzüge reichen schon das ein Mensch sein Leben verlieren kann.

Bitte schaut bei euch zu Hause nach und installiert gegebenenfalls Rauchmelder in eurem schönen gemütlichen zu Hause.

Eure Feuerwehr Böhrigen 

Veröffentlicht in Informationen.