TH2-Eingeklemmte Person in Förderbandanlage

Datum: 09/12/2022 um 16:50 Uhr
Dauer: 1 Stunde 20 Minuten
Einsatzart: TH2
Einsatzort: Berbersdorf/Schmalbach Edeka Straße
Fahrzeuge: ELW 1, LF 10/6, TLF 16/24 Tr
Weitere Kräfte: OF Berbersdorf/Schmalbach, OF Pappendorf, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Um 16:50 Uhr Uhr wurden wir von der Integrierten Regionalleitstelle Chemnitz mit dem Alarmstichwort TH2-Eingeklemmte Person in Förderband in das Edeka Zentrallager Berbersdorf alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache, kam ein Mitarbeiter mit dem linken Arm in eine Förderbandanlage. Dadurch erlitt er schwerere Verletzungen am betroffenen Arm.
Beim Eintreffen der Einheiten aus Striegistal war der Patient schon von Mitarbeitern befreit wurden. Wir unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung des Patienten.
 
 
Veröffentlicht in Allgemein.