BMA-automatischer Meldereinlauf

Datum: 11/05/2023 um 22:21 Uhr
Dauer: 1 Stunde 24 Minuten
Einsatzart: BMA
Einsatzort: Berbersdorf/Schmalbach Edeka Straße
Fahrzeuge: ELW 1, LF 10/6, TLF 16/24 Tr
Weitere Kräfte: FF Hainichen, OF Arnsdorf, OF Berbersdorf/Schmalbach, OF Etzdorf, OF Marbach, OF Mobendorf/Goßberg, OF Naundorf, OF Pappendorf


Einsatzbericht:

Um 22:21 Uhr wurden wir von der Integrierten Regionalleitstelle Chemnitz mit dem Alarmstichwort Brandmeldeanlage automatischer Meldereinlauf in das EDEKA Regionallager Schmalbach alarmiert.
Vor Ort war ein Aggregat heiß gelaufen, dass wurde von der Brandmeldeanlage erkannt und ein Alarm ausgelöst..
Das Betroffene Aggregat wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert, nach der Überprüfung waren keine weiteren Maßnahmen von der Feuerwehr erforderlich.
 
Veröffentlicht in Allgemein.