TH2 – Verkehrsunfall

  • -

TH2 – Verkehrsunfall

Category:Allgemein

Datum: 28/12/2020 um 10:56
Dauer: 2 Stunden 4 Minuten
Einsatzart: TH2
Einsatzort: BAB4 Berbersdorf – Hainichen
Fahrzeuge: ELW 1, LF 10/6, TLF 16/24 Tr
Weitere Kräfte: Autobahnpolizei, DRF Luftrettung, FF Siebenlehn, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall, PKW überschlagen

Zwischen den Anschlussstellen Berbersdorf und Hainichen überschlug sich ein PKW und kam im Böschungsbereich auf der Fahrerseite zum liegen. Dem Fahrer war es nicht möglich, sich selbst zu befreien, vor Eintreffen der Feuerwehr wurde dieser jedoch vom Rettungsdienst aus seinem Fahrzeug gerettet. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr gesichert, der Rettungsdienst bei seinen Maßnahmen unterstützt und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.