TH2-VKU PKW über Leitplanke

Datum: 28/07/2022 um 19:34
Dauer: 2 Stunden 26 Minuten
Einsatzart: TH2
Einsatzort: BAB 4 Berbersdorf – Siebenlehn
Fahrzeuge: ELW 1, LF 10/6, TLF 16/24 Tr
Weitere Kräfte: Abschlepp-/Bergedienst, Autobahnpolizei, OF Pappendorf, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Um 19:34 Uhr wurden wir von der Integrierten Regionalleitstelle Chemnitz, mit dem Alarmstichwort TH2 VKU PKW über Leitplanke auf die Bundesautobahn 4 Fahrtrichtung Dresden alarmiert. Vor Ort kam ein Audi aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend im Gebüsch zum liegen.
Wir sicherten die Unfallstelle gegen weitere Gefahren ab, sicherten den Brandschutz und beseitigten gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Pappendorf störendes Buschwerk.
 
Veröffentlicht in Allgemein.