BMA-Meldereinlauf

Datum: 11/06/2022 um 7:49
Dauer: 2 Stunden 26 Minuten
Einsatzart: BMA
Einsatzort: Gewerbegebiet Striegistal
Fahrzeuge: ELW 1, LF 10/6, TLF 16/24 Tr
Weitere Kräfte: FF Hainichen, OF Arnsdorf, OF Berbersdorf/Schmalbach, OF Etzdorf, OF Marbach, OF Mobendorf/Goßberg, OF Naundorf, OF Pappendorf


Einsatzbericht:

Um 07:49 Uhr wurden wir von der Integrierten Regionalleitstelle Chemnitz mit dem Alarmstichwort BMA-Meldereinlauf in das Gewerbegebiet Striegistal zu einem Großlager alarmiert. Der automatische Meldereinlauf, wurde durch einen Thermomelder ausgelöst der einen zu hohen und schnellen Temperaturanstieg feststellte aufgrund defekter Tore die geöffnet waren. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert, die Anlage zurückgesetzt und dem Betreiber übergeben.
 
 
 
Veröffentlicht in Allgemein.