Dienstplan

Hier finden Sie die aktuellen Dienstpläne für das Jahr 2024 der aktiven Abteilung und der Jugendfeuerwehr zur Ansicht und Download im PDF-Format.

aktive Abteilung

Die Dienste der aktiven Abteilung finden im Abstand von zwei Wochen am Montagabend statt. Durchgeführt werden theoretische wie auch praktische Ausbildungen.

Dienstplan 2024                                                                                                             Herunterladen/Ansicht

Jugendfeuerwehr

Unsere Jugendfeuerwehr trifft sich drei mal im Monat zu den Ausbildungsdiensten. Neben Grundlagen der Feuerwehr werden auch spielerische Inhalte vermittelt, über „Verhalten im Straßenverkehr“ oder der Umgang untereinander. Highlight des Jahres, ist das jährliche Zeltlager, zusammen mit Kameraden der aktiven Abteilung. Mehr dazu findet Ihr unter der Rubrik „Jugendfeuerwehr“.