TH4 LKW Unfall

Datum: 28/02/2022 um 17:14
Dauer: 51 Minuten
Einsatzart: TH4
Einsatzort: BAB 4 Fahrtrichtung Dresden, zwischen Hainichen – Berbersdorf
Fahrzeuge: LF 10/6, TLF 16/24 Tr
Weitere Kräfte: Abschlepp-/Bergedienst, Autobahnpolizei, FF Frankenberg, FF Gersdorf-Falkenau, FF Hainichen, FF Rossau, FF Schlegel, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Um 17:14 Uhr wurden wir von der Integrierten Regionalleitstelle Chemnitz, mit dem Alarmstichwort technische Hilfe 4 Lkw droht umzukippen auf die Bundesautobahn 4 Fahrtrichtung Dresden alarmiert. An der Einsatzstelle hatte ein LKW-Fahrer die Kontrolle über seine Zugkombination verloren und kam von der Fahrbahn ab. Nach kurzer Absprache mit den Kräften vor Ort konnten wir ohne erforderliche Maßnahmen von unserer Seite wieder das Gerätehaus anfahren.



Bilder: FF Hainichen

Veröffentlicht in Allgemein.