TH2 VKU PKW in Bäumen

Datum: 10/12/2021 um 22:42
Dauer: 2 Stunden 38 Minuten
Einsatzart: TH2
Einsatzort: BAB 4 Berbersdorf – Siebenlehn
Fahrzeuge: ELW 1, LF 10/6, TLF 16/24 Tr
Weitere Kräfte: Abschlepp-/Bergedienst, Autobahnpolizei, FF Hainichen, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Um 22:42 Uhr wurden wir von der Integrierten Regionalleitstelle Chemnitz, auf die Bundesautobahn 4 Fahrtrichtung Dresden alarmiert. An der Einsatzstelle war ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und in Bäume am Rand der Bundesautobahn geraten. Der Fahrer wurde schon vor unserer Ankunft durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen weitere Gefahren und leuchteten diese aus. Das Fahrzeug wurde mit der Motorkettensäge von uns freigeschnitten, so das der Abschlepp- und Bergedienst seine Arbeiten ungehindert durchführen konnte.

 

Veröffentlicht in Allgemein.