TH-Klein auslaufende Betriebsmittel

Datum: 21/05/2023 um 17:40 Uhr
Dauer: 1 Stunde 5 Minuten
Einsatzart: TH Klein
Einsatzort: BAB 4 Berbersdorf – Hainichen
Fahrzeuge: ELW 1, LF 10/6, TLF 16/24 Tr
Weitere Kräfte: Autobahnpolizei, FF Siebenlehn


Einsatzbericht:

Um 17:40 Uhr wurden wir von der Integrierten Regionalleitstelle Chemnitz mit dem Alarmstichwort Technische Hilfe-Klein auslaufende Betriebsmittel auf die Bundesautobahn 4 in Fahrtrichtung Erfurt alarmiert. Vor Ort waren zwei Pkw aus noch ungeklärter Ursache aufeinander gefahren. Alle Insassen hatten die Fahrzeuge bereits unverletzt verlassen. Wir sicherten wir die Einsatzstelle gegen weitere Gefahren, nahmen auslaufende Betriebsmittel auf, befreiten die Fahrbahn von Trümmern und stellten den Brandschutz sicher.

 

Veröffentlicht in Allgemein.