TH2 – Verkehrsunfall

Datum: 04/11/2019 um 11:55
Dauer: 1 Stunde 50 Minuten
Einsatzart: TH2
Einsatzort: BAB 4 Fahrtrichtung Dresden, zwischen Hainichen – Berbersdorf
Fahrzeuge: LF 10/6, TLF 16/24 Tr
Weitere Kräfte: Abschlepp-/Bergedienst, Autobahnpolizei, FF Hainichen, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall zwischen drei beteiligten PKW

Nur knapp zwei Stunden nach dem letzten Verkehrsunfall kam es erneut auf der BAB4 zu einem Verkehrsunfall zwischen drei PKW’s, ausgelöst durch einen Reifenplatzer. Das betroffene Fahrzeug streifte zwei weitere Fahrzeuge, überschlug sich anschließend mehrfach und kam einige hundert Meter weiter auf dem Fahrstreifen zum stehen. Die Einsatzstelle wurde gesichert, die Personen rettungsdienstlich betreut und die Unfallstelle anschließend beräumt.

Einsatzstelle
überschlagener VW Passat
überschlagener VW Passat
zweiter PKW auf Feld in Seitenlage

Veröffentlicht in Allgemein.