TH2 – Verkehrsunfall

TH2 – Verkehrsunfall

Category : Allgemein

Datum: 5. Mai 2019 
Alarmzeit: 2:21 Uhr 
Dauer: 58 Minuten 
Art: TH2 
Einsatzort: S36 Striegisbrücke, Etzdorf 
Fahrzeuge: ELW 1, LF 10/6, TLF 16/24 Tr 
Weitere Kräfte: Abschlepp-/Bergedienst, FF Etzdorf, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Auf der S36 (Waldheimer Straße) durchbrach ein PKW das Brückengeländer und stürzte in die Striegis. Laut Meldung war der Fahrer eingeklemmt. Vor Ort bestätigte sich diese Lage nicht, der Fahrer konnte selbstständig mit Unterstützung von Ersthelfern das Fahrzeug verlassen.

Die Einsatzstelle wurde Ausgeleuchtet und die Betroffene Person bis zum eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Keine weiteren Maßnahmen notwendig.

Einsatzstelle
verunfallter PKW